Aktuelles

Neue Leitung für das MVZ

Manchmal fallen Jahreswechsel und Lebensabschnittswechsel aufeinander. So auch in unserem MVZ: Zum Jahresende verabschiedeten wir Matthias Berg als ärztlichen Leiter der chirurgischen Praxis in den wohlverdienten Ruhestand und begrüßten gleich zu Neujahr seinen Kollegen Dr. med. Michael Leenen als seinen Nachfolger.

Dr. Leenen, der viele Jahre die Notaufnahme des Nettetaler Krankenhauses geleitet und geprägt hat, war zuvor schon teilzeit im MVZ tätig. Nun wird sich der erfahrene Chirurg, D-Arzt und Notfallmediziner vollzeit dem MVZ widmen. Wir wünschen ihm und dem Team alles Gute!

Unser besonderer Dank richtet sich an Herrn Berg für die langjährige gute Zusammenarbeit und sein Engagement für unsere Patienten. Wir wünschen ihm, dass sich der Zeit als aktiver Mediziner nun eine Zeit mit vielen anderen erfüllenden Aktivitäten anschließt. Wir sind sicher, Sport wird abei ein wichtige Rolle spielen.